Deutsch
Englisch

Enduro Highlight

Winnebachsee Enduro Classic

Von Längenfeld geht es zuerst nach Umhausen und über die alte Strasse nach Niederthai und weiter zur Schweinfurter Hütte. Nach kurzer Einkehr geht es weiter in das Zwieselbachtal und weiter, mit dem am Rucksack, zum Zwieselbachjoch. Oben angekommen geniessen wir kurz die Aussicht bevor wir in den steilen Trail hinunter zum Winnebachsee und zur gleichnamigen Hütte fahren. Danach geht es hinein in den Trail hinunter nach Gries und wieder zurück nach Längenfeld.

Dauer
8:00 - ca.17:00 Uhr
Preis
€ 98

Enduro Highlight

Timmelsjoch Trail

Timmelsjoch 2509 m.ü.A.
Die Strecke von Sölden auf Timmelsjoch kennen viele. Egal ob Auto, Motorrad oder eben Fahrrad, der Uphill ist lang aber liegt in einer wundervollen Gebirgslandschaft!
Der Urweg Timmelstal über die ehemalige Zollhütte ist dann Enduro Pur!
S1 bis S3 fordern den Fahrer alles ab und geben nur wenig Zeit für das Panorama, daher warden wir auch öfters mal stehenbleiben und die Aussicht geniessen. Auch eine urige Hütte auf der Strecke lädt zum geniessen ein ;))

Dauer
8:00 bis ca. 16:00 Uhr
Preis
€ 98 pro Person
Zielgruppe
alle hochalpinen Trailiebhaber kommen auf ihre Kosten!

jetzt anfragen

und Termin vereinbaren